Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50

.

Der Sieger steht fest

Kommentar von _Holger am Mittwoch, Januar 14, 2009; 16:07:02 h

Der Architektenwettbewerb hat sehr vielfältige Ergebnisse gebracht. Mich hat auch die große Beteiligung überrascht. Wie sehen Kollegium und Schüler das Ergebnis?

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _lisa rechlin (schülerin) am Montag, Februar 02, 2009; 14:37:22 h

bitte so wenig wie möglich bodenversigelung auf dem schulhof !!! Es würde mir gut gefallen,wenn es noch mehr grünes Z.B.:STRÄUCHER,GRAS,HECKEN,USW. auf dem schulgelände geben wird !!! BITTE pflanzt SO vile BÄUME wie MÖGLICH, hauptsächlich EICHEN !!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abschied?

Kommentar von _birgit am Mittwoch, Februar 11, 2009; 08:33:37 h

liebe leser, liebe ehemalige, bitte schaut doch mal auf meinen eintrag im gästebuch! können wir etwas auf die beine stellen?

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _aisha am Montag, Februar 23, 2009; 18:44:13 h

Ich war für den zweiten Entwurf.Die Schule soll nicht langweilig sein. Die Kinder sollen sich wohl fühlen.Ich mein nicht das ich die neue Schule nicht mag aber sie ist ganz ok.

Skatemöglichkeiten

Kommentar von _Thure am Dienstag, April 21, 2009; 19:32:03 h

Wird es wieder 1-2 kleine Skatemöglichkeiten an der Schule geben? würde die Szene sehr freuen wenn es mehr als nur einen platz gibt... nur 2-3 kleinigkeiten für die abwechslung wären bombe.

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _Egzon am Freitag, Oktober 02, 2009; 11:30:41 h

wo ist eigendlich die neue schule

Die neue Schule wird cool!

Kommentar von _Eyske am Dienstag, Januar 12, 2010; 18:47:07 h

Die neue Schule wird bestimmt cool!

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _ sag ich nicht am Dienstag, Februar 02, 2010; 14:24:36 h

ich finde da müssten mehr blumen und baüme hin und der schulhof soll nicht immer so lehr aussehen . Bitte macht die neue schule cool

lalalalala

Kommentar von _ lalalalalalalala am Dienstag, Februar 02, 2010; 14:27:20 h

die klassenraüme sollten besser aussehen die meisten sehhen nicht so toll aus bitte macht die schule perfeckt ( und die lehrer sollten strenger sein )

die schule muss cool sein!

Kommentar von _Vlada am Dienstag, Februar 02, 2010; 14:43:22 h

Der grüne Teppich soll im Flur weg . Die Wände sollten nicht so langweilig sein sonder zum beispiel bunt. Drinnen sollte es mehr Deko geben. Das Schulklingel- geraüsch ist langweilig. Die Farbe am Gebaüde ist HÄSSLICH !!! Draußen sollten ein paar Geräte aufgestellt werden.Die Bücherei sollte anders aufgebaut werden. Die Hausmeisterhütten sind öde

Mensa - Essbereich

Kommentar von _Ich am Dienstag, Februar 02, 2010; 14:57:25 h

Der Essbereich in der Mensa sollte appetitlicher sein, denn sehr viele Lehrer/Schüler mögen es nicht dort zu essen.

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _kp am Mittwoch, März 03, 2010; 15:12:29 h

die neue schule muss einladender werden und mehr farben haben. auch den tepich sollte es nicht mehr geben in der ganzen schule nicht weil er sich schnell abnutzt und unpraktisch ist. es sollten viel pflanzen auf dem schulgelände sein und jeder sollte wieder ein eigenes schließfach haben an dem man sich auch mal hinsetzten kann. und das die neue schulstraße verglast wird ist nicht logisch da nach zwei monaten eh wieder alles zerkratzt und beschmiert ist. außerdem wer soll die fenster putzen???

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _Pascal am Mittwoch, März 24, 2010; 14:51:59 h

Ich hoffe auch das die neue schule so richtig cool wird auch wenn ich nichts davon haben werde. Aber leider werde ich nur den Bau lerm mitbekommen da ich direckt neben an meine klasse habe. :-)

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vo

Kommentar von _pia am Mittwoch, August 25, 2010; 11:53:29 h

ich hoffe die schule wird gut

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _Lisa am Mittwoch, August 25, 2010; 14:13:41 h

ich finde die Schule könnte ein bisschen bunter werden :)

Kommentar zu Die Neubau-Entwürfe liegen vor

Kommentar von _annkathrin am Donnerstag, September 02, 2010; 20:09:14 h

die schule soll schöner und nicht so einfarbig sein.das essen in der mensa sollte lecker sein,ichfinde teile der schule hässlich.

  • PDF

Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50