Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50

.

Unser starker Partner - Aktuelles vom Förderverein

Symbolbild mit Logo des Fördervereins

Der > Förderverein hat sich neu aufgestellt. Nach den Wahlen in diesem Jahr sind zwei neue Personen im Vorstand dazu gekommen. Wir begrüßen Frau Sonja Neitzke als zweite Vorsitzende und Miriam Bechtel als Schriftführerin. Beide sind Lehrerinnen an der KGSE und freuen sich auf die Aufgabe und werden sich in Zukunft für den Verein engagieren.

Herr Yussuf Okreme und Herr Horst Hormann sind beide ausgeschieden. Wir bedanken uns für die jahrelange tolle Arbeit die sie mit uns geleistet haben.

Michael Reumann und Tanja Santore sind als erster Vorsitzender und Kassenwartin weiterhin im Amt, alle anderen Mitglieder und Beisitzer ebenfalls.

Wir werden weiterhin unsere Arbeit mit vollen Engagement leisten. Wir sind ein tolles Team und voller Tatendrang.

Mit seinen Mitgliedern fördert der Förderverein knapp 1200 Schülerinnen und Schüler und Projekte in unserer Schule. Mit einem Familienbeitrag von 15 Euro pro Jahr werden Familien Teil der Solidargemeinschaft der Schule und erhalten die Möglichkeit, über eigene Projekte das Profil der KGSE mitzugestalten.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder. Hier können Sie den > Aufnahmeantrag herunterladen.

Ihr Michael Reumann
1. Vorsitzender des Fördervereins der KGSE

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen

Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50